05.08.2014: Neue Show von der BBB-Crew organisiert!

Gute News! 
Morgen um 13:00 dürfen wir die Show ankündigen, die wir bereits Ende Juli angedeutet haben.

Mehr Details können wir jetzt gerade noch nicht verraten, jedoch ein kleiner Tipp: Die Band hat schon 2 mal am Greenfield gespielt und NEIN, es ist nicht Rammstein ;)

Die Tour ist vorbei!

Hallo liebe Fans der Bonebreaker Ball Tour!

Wir wissen, dass fast ein Monat seit der letzten Show in Winterthur vergangen ist. Es ging ab Juni sofort los mit der Festivalsaison und wir waren oft als Besucher unterwegs.

An erster Stelle möchten wir uns bei ALLEN Personen bedanken, die irgendwie an diesem Projekt beteiligt waren. Das wären: Bands inkl. deren Crews, Locations plus ihr gesamten Personal, speziell den freiwilligen Helfern (ohne euch hätten wir das nie geschafft!), den Leuten von Metalfactory, Rawk und Metalinside, den Behörden (ja wirklich, bis jetzt hatten wir nie Probleme!) und am Meisten den insgesamt über 1000 Besuchern an den 12 Konzerten.

Total waren bei der Tour 40 verschiedene Bands aus der Schweiz, Italien, Deutschland und Frankreich dabei und haben tolle Sets gespielt.

Das ganze Projekt startete bereits ein Jahr vor der ersten Show mit den Vorbereitungen und hörte erst vor ein paar Wochen auf mit dem letzten Konzert. Es gab für uns als OK viele Höhepünkte, jedoch auch einige Momente, wo wir am Liebsten aufgehört hätten. Doch wir haben es, zusammen mit euch, geschafft und die Tour kann allen Beteiligten positiv in Erinnerung bleiben.

Die Fotos sind online, bei den Videos sind wir noch etwas im Rückstand, diese werden aber im Verlauf der nächsten Monate noch folgen.

Wie es nun weiter geht, steht für uns noch in den Sternen. Einerseits erlebten wir grossartige Momente als Veranstalter, wie auch als Band, jedoch war der zeitliche Aufwand immens und finanziell war es auch schwer, jeweils über die Runden zu kommen. Wir werden an dieser Stelle kommunizieren, ob und wann es eine nächste Tour geben wird.

Wir können glücklich auf die letzten 6 Monate zurückschauen und durch die Videos und Fotos, kann man die Konzerte auch nochmals auferleben lassen.

Danke, liebe Schweizer Szene für den Support!

Mit freundlichen Grüssen

Lotrify/Bonebreaker Ball OK

Update zur Tour, den Fotos und Videos

Wir haben in letzter Zeit nicht mehr viel hier gepostet, wir hatten ziemlich viel um die Ohren. ;)

Zuerst natürlich ein Dankeschön an die Besucher, Helfer, Bands und Verantwortlichen der Venues der Shows in Schaffhausen, Luzern und Brugg die letzten Wochen!

Die Fotos sind in ein paar Tagen online, die Videos sind leider technisch bedingt noch im Verzug.

Bald neigt sich die Tour dem Ende zu: Am 29. Mai wird das Salzhaus in Winterthur mit Coroner als Headliner in Schutt und Asche gelegt!

Olten-Show, Fotos und das nächste Video

Zuerst danken wir allen Bands, Helfern und Besuchern für den tollen Abend im Provisorium 8. Wir hatten viel Spass, ihr hoffentlich auch!

Die Fotos von Bern sowie Olten sind jetzt unter "Gallery" online. 


Ebenfalls online ist auch das Video von Zug: 
Interviews und Live-Footage aus der Galvanik am 18. Januar!

Schaut es euch HIER an.


Merci Baden und Bern

So, zwei weitere Shows der Bonebreaker Ball Tour sind durch; vielen Dank an alle Bands, Besucher, Helfer etc. in Baden und Bern in den letzten Tagen!

Weiter geht es am Freitag in Olten, alle Infos unter "Shows".

Die Fotos von Baden sind auch bereits aufgeschaltet unter "Gallery".

Seite:12345678